Beende einfach ALLES weswegen du dich emotional schlecht fühlst! 


Vielleicht kennst du das auch? Diese Momemte, wo sich alles falsch anfühlt.

 Du führst einen ständigen Kampf mit dir. Du magst dich auch nicht besonders!

 Dich überkommt immer wieder das Gefühl der tiefen Traurigkeit, Einsamkeit und das Gefühl der "inneren Leere."

 Du kannst dich nur schwer für etwas entscheiden. Innere Zerrissenheit, Unsicherheit und Hilflosigkeit übermannen dich.

Dann wird es Zeit dein Inneres Kind an einen sicheren Ort zu bringen!


Stell dir vor, du könntest einfach mal zu Ruhe kommen. Ohne dich schlecht zu fühlen.

  Das Gefühl der inneren Leere weicht.

  Du erlebst einen Raum in dir, der dir ermöglicht, dein inneres Kind kennen zu lernen.

  Du holst dir den Teil zurück, den du als Kind verloren hast.  Dies hilft deine Verletzungen zu heilen

  Das Erwachsene-Ich und das Kind-Ich werden zu einem Team. Beende das Gefühl, dir selbst fremd zu sein

 



 

Schütze dein inneres Kind und befreie es aus alten Verletzungen.

 

  Du hörst dir einfach das Audio an und machst sofort. 

  Du erschaffst einen Ort, wo dein inneres Kind einfach Kind sein kann.

   An diesem Ort erfährt dein inneres Kind Sicherheit und Geborgenheit.

  Du bekommst in der Anleitung Impulse wie du dein Kind aus den vergangenen Verletzungen herausholst.

 

 

 

 

 


Lerne dein inneres Kind kennen. Erfahre was du als Erwachsene wirklich im Leben suchst.


So gehst du das Audio durch!

»

Schritt 1: Du weisst das zarte Alter, wann deine erste innerliche Verletzung geschehen ist. Das Alter liegt zwischen 0-10 Jahren. 

Dabei helfe ich dir: Du nimmst das Alter und ich sage dir, wie du für dein inneres Kind einen sicheren Ort kreiierst, der beschützend und fürsorglich ist.

»

Schritt 2: Du gehst die weiteren Schritte im Audio durch. 

Dabei helfe ich dir: Du wirst genau erfahren, welche Details du beachten musst, damit dein inneres Kind zur Ruhe kommt.

»

Schritt 3: Du besucht in deiner Vorstellung dein inneres Kind. Jeden Tag für 5-10 Minuten. 

Dabei helfe ich dir: Die Übung ist so angelegt, dass du ganz leicht dein inneres Kind bildlich besuchen kannst.

 

 



 

4 Gründe, wieso du dein inneres Kind unbedingt an einen sicheren Ort bringst!

 

1. Grund: Du baust Kontakt zu dir selbst auf. Dadurch wird das Gefühl der inneren Leere weichen.

2. Grund: Du erhältst das Gefühl der Sicherheit und Selbstwirksamkeit. Denn dein inneres Kind sagt dir sehr genau, was dir im Leben Freude bereitet und wofür du dich einsetzen willst.

3. Grund: Du kannst endlich mit dem Betrauern deiner lieblosen Kindheit aufhören.

4. Grund: Du bist in der Lage, dir deine Bedürfnisse selbst zu erfüllen.

 

 


 

Feedback meiner Klienten:

 

C.A.

" Wow, was für eine Übung. Es gelingt wirklich. Ich hätte nie gedacht, dass diese Übung so viel innere Ruhe bringt und aber gleichzeitig Traurigkeit.  Es war eine angenehme, tiefe und berührende Taurigkeit, mit der ich mich getragen gefühlt habe. Sehr heilsam. Danke dafür."

G.H.

"Es ist unglaublich, wie sich meine Gefühle auf einmal verändert haben. Auch habe ich das Gefühl, mehr bei mir zu sein und die anderen sind nicht mehr so wichtig, um mich gut zu fühlen. Mein inneres Kind kennenzulernen hat mich tief berüht und ich konnte mich sehr schön mit ihr verbinden. Ich besuche sie heute noch und verstehe immer mehr, wer ich zu sein scheine."

R.N.

" Ich habe sooft bockig, launisch und übertrieben reagiert. Ich war aber aber hilflos, zerstreut und hatte immer das Gefühl, nie genug zu sein. Ich habe verstanden, dass mein inneres Kind das auslöst und immer wenn ich das Gefühl hatte, nie genug zu sein, bin ich zu ihr gegangen und habe mit ihr gearbeitet. Ich kann es wirklich jeden empfehlen, der das Gefühl der kennt, einfach nie genug zu sein. Danke hierfür." 

 

 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du erhältst dein Audio von Digistore24.com sobald deine Zahlung erfolgreich eingetroffen ist. Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com

Andrea Kellermann Neels| CH- 8713 Uerikon| info@ innere-grenzen-sprengen.com|  

 

;